" " www.studiomabella.de 2024-02-29 de 1.0 1days "www.fsk.de/labelgenerator " true false false false 18 https://www.google.de/
top of page

MIA MERLYN

Bizarrlady
Kontakt:
0163 6741903

WhatsApp Image 2024-04-19 at 19.29.04.jpeg

Angenehm, Mia Merlyn, deine Verwandlungskünstlerin.

Ich liebe es zu spielen und freue mich darauf, für dich in genau die Rolle zu schlüpfen, die du dir in deinen feuchtesten Träumen vorgestellt hattest. Meine Facetten sind vielseitig, ich leite dich mit sicherer Hand und meiner liebevollen Autorität durch die tiefsten Abgründe deiner Fantasien.


Dein Sein kann sich unter mir komplett auflösen, denn ich werde dich sicher durch die Wünsche deines Unterbewussten leiten und deine Geheimnisse wie einen Schatz aufbewahren.
Solltest du dich meiner würdig erweisen und die Qualen, die ich dir zufügen werde, die nun mal dein Wunsch war, tapfer ertragen. So könnte ich erweichen und auch dir erlauben, meinen schönen Körper zu erkunden, um mich dir völlig hingeben. Denn nur wer gelernt hat zu dienen, kann wahrlich herrschen. Daher switche ich gerne zwischen den aktiven und passiven Spielen, akzeptiere aber nicht jeden Meister, bin jedoch zutiefst ergeben, wenn du mich von dir überzeugen kannst.
Nach wie vor bin ich vieles, um dir einige meiner Charaktere vorstellen zu dürfen; als echte Krankenschwester untersuche ich fürsorglich oder auch nicht deinen Körper.  Doch dann steckt da auch noch diese strenge Lehrerin in mir, bei der du nur alles falsch machen kannst, gerade, wenn du meinst, du wärst besonders schlau. Falls du was zu beichten hast, werde ich mich für dich in fromme Schale schmeißen und dir dabei helfen, deine Sünden Buße zu tun. Was auch immer dein Begehren ist, du darfst meine Fantasie beflügeln; vielleicht gibt es ja noch weitere Charaktere in mir schlummernd, die ich selbst bisher nicht kannte und nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Mia: Über den Club
bottom of page