" " www.studiomabella.de 2024-02-29 de 1.0 1days "www.fsk.de/labelgenerator " true false false false 18 https://www.google.de/
top of page
DSCF0619-RAF_DxO_DeepPRIME.JPG

LADY LARA

Domina / Bizarrlady

Montags &  Freitags besuchbar 


+49 175 8768712

Lasse dich nicht durch meine blonde, engelsgleiche Erscheinung täuschen!

Mein Wesen ist streng und mitunter bin ich erbarmungslos. 

Ich werde dich nicht nur mit meiner süßen, hellen und doch dominanten Stimme manipulieren, ich werde dich mit meinem prallen Booty will**nlos machen. 

Egal ob in Lack und Leder oder in Dessous und High Heels - Ich werde mit dir spielen und du wirst mir voll und ganz gehorchen. 

Lass dich einfach fallen, damit ich dich benut**en kann, so wie du es dir immer erträumt hast.

Das ist allein unser Moment, in welchem du dich mir völlig unterwerfen wirst und ich die Macht über all deine Sehnsüchte besitze. 

Ich entziehe dir spielerisch deine Sinne und nehme dich mit auf eine Reise, die dich an deine Grenzen bringen wird.

Willst du es spüren?!


Nach einem persönlichen, individuellen Vorgespräch teilst du mir all deine Wünsche und Vorlieben mit, damit du eine unvergessliche Zeit mit mir erleben darfst.

Vorlieben:


Ana**Spiele
Strap on
FistinX
Atemred.
CBT
Brustwa***spiele
Klammern 
Spanking
Rohrstockerzi.
Ohrfeigen 
Flagellation
Fuß/ Nylon- und Schuhfetisch bei Schuhgröße 38
Lack/ Leder
Leggings 
Trampl**ng
Facesitt.
Demütigung/ Erniedrigung
Kitzeln
Elektrospiele
Wachsspiel
Bondage
Fesselspiele/ Fixierungen
Edging 

Eisspiele
Vibrationsspiele
Ruiniere Orga. 
NS
Spitting 
Vorführung 
Alle Geschlechter und Paare
Atemkont.
Folgerung 
Harnröhr.
Keuschhaltung

weiteres nach Absprache 


Tabus:
Ringkämpfe
Klinik ( medizinisch )
Adult Babys

KV, GV, OV, AV

Lara: Über den Club
Lara: Galerie
bottom of page