LADY MELINA JOLIE

Domina

Als klassische Domina zögere ich nicht, ich spiele gerne mit meiner Kraft. Sobald unser Spiel beginnt, mache ich Dich zu meinem Besitz.

Du kannst mit mir klassische Szenarien alter Schule erleben, Sessions, in denen es in erster Linie um (körperliche) Selbsterfahrung geht, oder aber auch reine lustvolle Momente. Als Expertin für hartes Handspanking, ist eine zünftige Spanking Session bei mir ausdauerndes und kräftigs Erlebnis. Flagellanten aller Härtegrade sind mir ebenfalls sehr willkommen: ich führe Dich sorgsam in die Praktiken ein, zeige Dir sacht steigernd die erregende Wirkung von Paddel, Peitsche, Flogger und Co, oder führe Dich mit Vergnügen an Deine Grenzen. Sehr gerne benutze ich auch das von Dir mitgebrachte Lieblingsinstrument! Sehr gerne spiele ich auch mit deinen körperlichen Grenzen, erforsche deine Belastbarkeit oder entdecke mit Dir gemeinsam Deine sensitiven Momente. Fixierungen helfen Dir dabei, den Kopf frei zu machen von Zwängen, dem Alltag oder deinem Schamgefühl. Sobald Du in meinen fesseln liegst, gehört Dein Körper mir und Du kannst Dich der Erfahrung hingeben. Es ist schön, wenn man die Kontrolle lösen kann. Besonders gerne führe ich Vollfixierungen, mit Riemen, Seilen, Ketten, und Folie an dir durch. In dieser Session konzentrieren wir uns auf Grenzen deiner Bewegung, fokussieren uns auf das Empfinden, den Moment.Mit Anfängern und Neugierigen spiele ich ausgesprochen gerne, wir haben alle mal angefangen und dieser köstliche Moment der gespannten Nervosität und Vorfreude ist etwas ganz besonderes. Ich freue mich, wenn Du für Deine ersten Erlebnisse zu mir kommst und diesen besonderen Moment mit mir teilst.

Schwarzer Bereich


Analbehandlung

Analdehnung

Atemreduktion/Würgespiele

Bastonade

Benutzungsspiele

Brustwarzenbehandlung

CBT

Ballbusting

Crushing/Trampling

Fußerotik

Schuherotik jeglicher Art

Gemeinschatserziehung

Klassische Gouvernante

Kitzelfolter

Harnröhrendehnung

Hurenausbildung

Keuschhaltung/Schlüsselherrin

Korsettierung

Langzeiterziehung/

Käfighaltung/Kerkerhaltung

Latex-Session / Rubberfeeling

Leder-Session / Lack

Nylon-Erotik/Nylonfetisch

Orgasmuskontrolle

Petplay (Hund, Pony & Schwein,..)

Reizstrom

Rohrstock

Rollenspiele

Sadistin

Scheinschlachtungen (soft, extrem)

Strapon

Smoking

Dildospiele

Tease & Denial

Tease & Denail durch die Venus2000

Trampling (extrem)

Verbalerotik

Verhöre

Versklavung

Wachs / Eis

Zwangsentsamung

Zwangsernährung

Ponyplay im Reitoutfit

Klinik : 

Nadeln

Katheter

Harnröhrendehnung

Unterspritzungen/Aufspritzen

Rollenspiele

OP-Simulation



Dirty Games aktiv:


NS

Spitting

Wet & Messy

KV



Tabus:


Intimitäten

Körperverstümmlungen

Bleibende Schäden

Illegales 

weitere  Infos auf :  ladymelinajolie.com

 
 

Adresse

Industriestraße 14,40822 Mettmann

Kontakt

‭+49 2104 7907066‬

0176/34697833

IMPRESSUM

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT DER WEBSITE

Studio Mabella

A. Fierke

Steuer-Nr.: auf berechtigte Anfrage

Disclaimer

 Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Die auf den folgenden  Seiten gelisteten Dienstleisterinnen sind selbständig tätig und bieten ihre Leistungen auf eigene Rechnung an.

Alle Bilder, Grafiken und Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche  schrifltiche Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden