LADY DOREN DE MONT

Bizarrlady

Termine :

folgen



Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren, einer naturveranlagten

berührbaren Bizarrlady, die genau versteht ihre weiblichen Kurven gut

in Zene zusetzten um dich willig und gefügig zumachen.

In meinen Händen wirst du  zu meinem absouluten Spielball meiner Lust werden.

Ich bin eine Bizarrlady und Dirtylady die eher die Leise Töne liebt , aber denn noch

sehr bestimmend sein kann in dem was sie tut.

Selbst deine geheimsten Wünsche und Phantasien, werden vor mir nicht lange verborgen bleiben.

Na Lust zusammen mit mir auf eine Reise in meine Bizarre Welt zu machen.......

In der all deine Wünsche und Phantasien zur unvergesslichen Wirklichkeit werden können..Dann Ruf mich an und lass uns zusammen eine Reise in meine Bizarre Welt machen.

Vorlieben aktiv:

 Berührbare Dominanz
> Verbalerotik/ Dirty-Talk
> Facitting
> Fußerotik
> CBT ( soft bis hart )
> Spitting
> Fesselungen
> Schwitzkuren ( Folien )
> Fantasievolle Rollenspiele
> Lust / Lecksklavenerziehung
> Nippelbehandlungen ( soft bis hart )
> Strom Spiele
> Anale Behandlungen bis zum Fisting
> Klistierspiele
> Windelspiele
> Urintherapie
> Schmerzbehandlungen
> Nadelungen
> Katheter, Harnröhren Stimulation
> Schlagspiele ( soft bis hart )
> Lebensmittelsiele
> TV- Erziehung
> Toliettenerziehung
>  NS / KV
> Bitte bei KV termine immer mit  2 Tage vorlauf Zeit vereinbaren




 
 

Adresse

Industriestraße 14,40822 Mettmann

Kontakt

‭+49 2104 7907066‬

0176/34697833

IMPRESSUM

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT DER WEBSITE

Studio Mabella

M. Mabella

Steuer-Nr.: auf berechtigte Anfrage

Disclaimer

 Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Die auf den folgenden  Seiten gelisteten Dienstleisterinnen sind selbständig tätig und bieten ihre Leistungen auf eigene Rechnung an.

Alle Bilder, Grafiken und Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche  schrifltiche Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden