MISTRESS AGONIA

Domina

Ich bin eine schöne dominante Lady mit Stil und Klasse
Doch damit kennst du nur ein Teil von mir, lass dich nicht von meinen Anblick täuschen.

Mein zart wirkendes Wesen ist eine Täuschung.

Meine zierlichen und so gleich fördernden Hände werden dich an deine Grenzen bringen, meine Augen in dein innerstes eindringen und deine Sehnsüchte lesen. Ich kann sanft auf dich eingehen oder ich kann dich benutzen so wie es mir gerade gefällt.

Ich entscheide ob du meinst auf einer Wolke zu sein oder nicht. Von meine Lust und Laune hängt es ab wie weit wir an deine Grenzen gehen oder daran arbeiten. Vielleicht bist du aber auch würdig und mutig und möchte sehen was sich hinter der Grenze verbirgt.

„Meine Lust ist ein Schrei… deine Qual zaubert ein Lächeln in meinem Gesicht“

Gerne gehe ich auf deine Neigung ein und berücksichtige deine Tabus.
Bei guter Führung belohne ich dich vielleicht mit meiner Nähe, die nicht selbstverständlich ist. Meine Neigung ist breit gefächert .Durch meine reale medizinische Ausbildung ist der Klinikbereich mein Spezialgebiet.Riskante oder gefährliche Behandlungsmethoden lehne ich grundsätzlich ab.

Vorlieben:

Berührbare Dominanz
Klassische Erziehung
Einführung von Anfängern
Fußerotik/Nylons
Schuh- und Schuherotik
Fesselungen mit Seilen, Folie, Riemen
NS
Facesitting
Strombehandlungen
CBT
Dilatoren-Training
Rollenspiele
Erniedrigungen
Peitschen/Gerten/Rohrstock/Paddle
Spanking
Wachsbehandlungen
Ohrfeigen
TV-Erziehung
Erziehung zum Gummisklaven/Puppe oder Zofe
Analbehandlungen
Strap On
Fisting
Petplay
Zwangsentsamung

Findest Du Deine Wünsche hier nicht aufgeführt, 
so kannst du mich gerne darauf ansprechen

Website: https://mistress-agonia.com/

Email : mistress_agonia@yahoo.com

 
 

Adresse

Industriestraße 14,40822 Mettmann

Kontakt

‭+49 2104 7907066‬

0176/34697833

IMPRESSUM

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT DER WEBSITE

Studio Mabella

A. Fierke

Steuer-Nr.: auf berechtigte Anfrage

Disclaimer

 Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Die auf den folgenden  Seiten gelisteten Dienstleisterinnen sind selbständig tätig und bieten ihre Leistungen auf eigene Rechnung an.

Alle Bilder, Grafiken und Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche  schrifltiche Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden