CONTESSA BABARA CALUCCI



Die dunkle Seite der Lust hat einen Namen: Contessa Barbara Calucci....einfühlsam für den Anfänger, stilvoll für Gourmetsund knallhart für den ExtremSklavenBei mir erlebst Du klassische Dominanz in

Perfektion.

Dich erwartet eine einfühlsame und sehr erfahreneHerrin, die von ihren Sklavenauch ehrfurchtsvoll Göttin genannt wird.


Meine Vorlieben:


Klassische Erziehung

Als Gouvernante oder strenge Lehrerin werde ich Dir mit Hilfsmitteln der alten Schule Zucht und Ordnung beibringen bis Dein Hintern glüht.... - Rohrstockerziehung, Caning, Bastonade- Peitsche, Flogger und BullWhip- CBT,

Ballbusting, Abbinden, Gewichte, Schläge, Tritte, Hitze, Kälte- BrustwarzenFolter,

Nadelungen, Reizstrom/ElektroPlay-

strenge Fixierungen, Fesselungen, FolienBondage- Sinnesentzug, Atemreduktion, Tunnelspiele- Masken, Knebel, Spreizknebel- Unterwerfung, Demütigung Ohrfeigen , Spitting 

Fußerotik

Gönn Dir den Genuß meiner Füße in zartenn Nylons und HighHeels. Du darfst meineFüße hingebungsvoll verwöhnen, oder wirst sie beim Trampling und CBT hart und unbarmherzig zu spüren bekommen. Egal, in welche Richtung Deine Vorlieben gehen... Als Fuß-Sklave und -Fetischist bist Du bei mir richtig.

FoodPlay FoodCrushing.

Bring Deine Lieblings-Lebensmittel einfach mit.... Ich zermatsche Dir ALLES, bevor Du es von meinen Zehen leckst.

Klinik

Fixiert auf dem Gyn-Stuhl bist du mir ausgeliefert. Nadelungen, Dilatoren (XS bis XXL) zur Harnröhrendehnung, Katheder, Reizstrombehandlung, NaCl-Unterspritzung und Infusion, Prostatamassage.... wonach steht Dir der Sinn?!?

TV-Ausbildung

Beratung bei der Auswahl Deines neuen Outfits, Lauftraining in HighHeels bis jede Bio-Frau neidisch auf Dich ist. Meinen StrapOn wirst Du ausgiebig blasen und anal zu spüren bekommen

Fisten / AnalSpiele bei Dir

leichtes Fingern, gefühlvolles Dehnen, StrapOn mit diversen UmschnallDildos, geilesFisten bis Ellenbogen oder doch ein Fußfick?!? ....Lass Dich überraschen, was so alles in Deinen Hintern passt.

Natursekt & Kaviar

Stilvoll serviert oder knallhart nach dem Motto: „Maul auf und schlucken“Sei meine Stunden-, Langzeit- (2-3 Stunden) oder Tagestoilette (6-8 Stunden)

Langzeit Erziehung, Käfighaltung, Inhaftierung, Kerker, Isolationshaft


Wenn du viel Zeit und Ruhe brauchst, um dein Spiel richtig genießen zu können, frag mich nach einer Langzeit Therapie

Fetisch


Du hast ganz spezielle Vorlieben? Dann bring doch Dein Lieblings Outfit und/oder Deine Lieblings Spielsachen einfach mit.


Specials

Mein Bi-SklaveBei rechtzeitiger Terminvereinbarung steht uns auf Wunschmein leibeigenes SklavenSchwein zur Verfügung. - Vorführung - Mitbenutzung- ÜbungsObjekt für aktive Damen und Herren Schau zu, was mit diesem willenlos hörigen Objekt alles möglich ist oder werde selbst aktiv an ihm...


Training, Ausbildung, Beratung und Schulung


Du möchtest die spannende BDSM-Welt kennenlernen und einfach mal reinschnuppern, bei bestimmten Praktiken sichrer werden, Neues kennenlernen und nach der Theorie auch in der Praxis anwenden? Mein Coaching richtet sich an aktive und passive Damen, Herren und Paare.Interessenten wenden sich bitte per eMail an: contessa@gmx.de(Link zum Mailprogramm einbauen)

Tabus

Ich bin intim NICHT berührbar und es gibt keinen GV mit mir. Auch nicht gegen noch so großzügigen Tribut - Ungesetzliches und bleibende Schäden gibt's auch nicht.

Erreichbarkeit 

Termine jedes 1 Wochenende im Monat Freitags 10-22 Uhr 

Samstags 10-22 Uhr 

bei rechtzeitiger Absprache sind Termine auch an anderen Tagen möglich 

Telefon und WhatsApp

unter Tel. 0171-3129498

oder

per Mail an: contessa@gmx.de

 
 

Adresse

Industriestraße 14,40822 Mettmann

Kontakt

‭+49 2104 7907066‬

0176/34697833

IMPRESSUM

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT DER WEBSITE

Studio Mabella

A. Fierke

Steuer-Nr.: auf berechtigte Anfrage

Disclaimer

 Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Die auf den folgenden  Seiten gelisteten Dienstleisterinnen sind selbständig tätig und bieten ihre Leistungen auf eigene Rechnung an.

Alle Bilder, Grafiken und Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche  schrifltiche Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden