_OSR0058.JPG

JOLIE

Extrem / Maso sklavin

Ich bin deine  Sklavin , ich gehöre  Dir und bin extrem  bemüht, die Wünsche meines Herren zu seiner vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. 


Wenn du ein Genießer harter Spiele bist, bin ich  deine devote Maso-Sklavin, die bereit ist, für meinen Herren alle Qualen zu erleiden, denn Schmerzen bringen mich in einen Zustand der sexuellen Ekstase und meine Spuren (Striemen, blaue Flecken) trage ich voller Demut.


ebenfalls sind  softere Erziehungen  mit mir möglich, ohne das du Angst haben muss, dass ich mich langweilen könnte FÜHRE MICH . meine  Neigungen sind breit gefächert  und bei einer nymphomanen 3-L*ch-Sklavin  wirst du es genießen können 


 

Vorlieben : 

Spanking , 

Rohrstockbehandlungen 

NS aktiv / passiv 

Fixierungen , 

Rollenspiele jegl. Art 

Bondage 

Nadelungen 

Bastonade 

Brustwarzenfolter 

demütige Sklavin 

Wachsbehandlung

Petplay 

R*pe Play 

verbale Erniedrigung 

Reizstrom behandlungen 

geile Patientin 

GV 

OV 

AV 

peinliche Untersuchungen 

Maso Sklavin 

Lustsklavin 

.... all meine Vorlieben aufzuzählen ist zu viel gerne kannst du dich telefonisch oder per Email nach meinen Vorlieben  erkunden 


 Tabus : 

KV  Vomit 

ungeschützte Praktiken 

Sperma im Gesicht