LADY LUCIANA

Domina

FUSSFETISH

Wie jede Frau liebe ich es meine Füße Stilvoll zu kleiden. Sowohl in schönen Strümpfen oder Nylons, die meine Füße und Beine wie ein zärtlicher Liebhaber streicheln, als auch in Schuhen und Stiefeln mit einem hohen Absatz. Welcher Mann schaut nicht gerne zu Boden um dieses Spektakel zu begutachten und zu genießen. Bevor du die Ehre hast meine Füße überhaupt zu berühren, Sie zu liebkosen oder gar zu massieren, hast du einige Aufgaben zu erledigen die mir zeigen, dass du es Wert bist auch nur das Aroma meiner Füße schmecken zu dürfen. Hast du es geschafft dir diese Belohnung zu erarbeiten, kannst du dich darauf freuen, meine Füße zu umsorgen, Sie nach einem langen Tag massieren oder mir die Füße zu lackieren und meine Füße sorgfälltig einzucremen.

Nylons , Stiefel , High Heels , Strümpfe, Nylons, Fusspflege und lackieren ,Geruchstrainig ,Trampling



LATEXFEELING

 Ich liebe das Gefühl von Latex auf meiner Haut: Wenn es meinen Körper fest einhüllt, aber doch sanft umschmeichelt. Ich liebe das leise Quietschen, das bei jeder noch so kleinsten Bewegung entsteht, und den unwiderstehlichen Latexgeruch, den dieses Material ausstrahlt. Ich liebe es, wenn der Schweiß unter der Latexhaut am Körper entlangläuft. Meine besondere Vorliebe für Gummi lebe ich gerne sehr facettenreich und möglichst intensiv aus, und zwar ganz gleich ob im schwarzen Bereich oder in der Klinik. Teilst du meine Gefühle für dieses wunderbare, aufregende Material? Willst du vielleicht erste Erfahrungen als Rubberdoll sammeln, mit einer Maske, die deinen Kopf eng umschließt, einem noch engeren Korsett und einem Gummihöschen, das dein empfindlichstes Körperteil unverrückbar genau da festhält, wo es hingehört? Willst du meine perfekte, hilflose und absolut gehorsame   Rubberdoll werden? Dann begib dich vertrauensvoll in meine jungen, aber dennoch erfahrenen Hände! Ich werde deinen Körper vollkommen in Latex kleiden, gerne bis zur vollkommenen Bewegungslosigkeit. Für mein Vergnügen wirst du ohne Ende schwitzen und du wirst dich winden wollen, aber das wird dir nichts nützen, denn im Vakuumbett wirst du nicht einmal mehr deine Zehen bewegen können, sondern von den Haar- bis zu den Fußspitzen vollständig fixiert sein!

Latexerziehung soft bis extrem , Latexprogramme und Latexdisziplinierungen , Komplette Gummiefixierung , Heavy Rubber , Gummipuppenformung (Erziehung zur Rubberdoll oder Ausbildung zur Latex-Hure) , Zwangskorsettierungen , Langzeitbehandlungen in Gummi , Außergewöhnliche Rubber-Exzesse , Vakuum - und Gummisack , Verschlauchungen ,Gummi-Bondage , Watergum , Komplett verpackt in Gummi , Gummimumifizierung , Gummiklinik ,Deprivation Schwitzkuren


KLINIK

Die kalte sterile Atmosphäre eines Untersuchung s- oder Krankenzimmers. Der markante Geruch eines Krankenhauses. Die kalten metallischen Instrumente. Irgendwann muß jeder zu einer Untersuchung, sei es zum Tierarzt, zur Musterung oder als Eingangsuntersuchung für deinen Sklavendienst und ICH werde deine sadistische Ärztin sein. Mittels für dich unangenehmen und peinlichen Untersuchungen werde ich feststellen in wie weit du Gesund bist und für mich tauglich. Spätestens beim Reizreaktionstest über Nadelungen wirst du deiner schönen Ärztin erliegen und jede weitere Untersuchung gerne mit machen. Gemeinsamwerden wir sehen, wie der SFT (Sklaven Fitness Test) für dich ausfällt.

Ärztin im Klinikum, Standard bis extrem , Einführungsprogramme für Neueinsteiger, Gummiklinik , Aufspritzen u. Unterspritzen , Nadeln, Katheter, Klistier, Harnröhrendehnungen/ Dilatoren, Eingipsen, OP-Simulation , peinliche Untersuchungen , Musterrungen, Experiemete , Aussergewöhnliche Rollenspiele



SADISTISCHES

Das sadistische Spiel ist eine meiner Lieblings Leidenschaften. Ich werde deinen Körper durch das Spiel von Eis und heißem Wachs zum zittern bringen. Aber das reicht mir bei weitem noch nicht. Durch ausgiebige CBT, gern auch sehr extrem, werde ich dich vor mir in Knie zwingen. Wimmernd wirst du vor mir knien und dennoch wird es dich nach mehr Verlangen. Gierig wirst du nach meiner Erniedrigung sein und möchtest durch Spitting einen Teil von mir in dir aufnehmen. Wenn deine Nippel hart sind, werde ich Sie mit meinen langen Fingernägeln richtig malträtieren, sie mit Gewichten beschweren oder mit straffen Klemmen verschönern. Doch das ist mir nicht genug. Ich werde dich entführen und in einen Kerker sperren. Dich bei Wasser und Brot zu einer Zwangsdiät verdonnern oder falls es meine Laune zu lässt, wirst du gegen deinen Willen Nahrung Zwangs aufnehmen. Solltest du dich sträuben, so zeige ich dir wie elektrisierend mein Sadismus sein kann. Ist mir dein Körper zu haarig, wirst du diese schneller verlieren als du schreien kannst.     


 CBT( auch gern extrem) , Ballbusting , Wachs, Eiswürfel , Erniedrigung, Spitting , Auslieferung, Tunnelspiele , Kitzelfolter, Strom, Knastaufenthalt, Langzeiterziehung , Entführung , Zwangsernährung/ Diät, Zwangenthaarung , Nippel und Intimfolter ,  Inszenierte Schl******en , Branding , Nageln 



KLASSICHE ERZIEHUNG


Die Klassische Erziehung übt seit jeher einen ganz besonderen Reiz auf mich aus. Ich liebe es, die nackte Angst in deinen Augen zu sehen, wenn ich nur den Rohrstock oder die Gerte hebe – denn du weißt, dass ich, wenn du es verdient hast, durchaus sehr hart und unerbittlich zuschlagen kann – und werde! Wie herrlich ist es, wenn der Sklavenkörper bereits dann zusammenzuckt, wenn ich nur den Arm hebe oder die Andeutung eines Schlages mache! Und dann saust die Gerte, der Rohrstock, die Peitsche doch noch gnadenlos auf deinen geschundenen Sklavenkörper herunter! Wenn mein Rohrstock hemmungslos über deinen Körper tanzt und dort gnadenlos seine Spuren hinterlässt, berauschen wir uns beide am pfeifenden Geräusch, das der Rohrstock hinterlässt, wenn er die Luft durchschneidet. Nicht selten bekomme ich dabei eine wohlig erregte Gänsehaut, wenn ich dich so leiden lasse! Ja, ich genieße deine Schmerzen, die du nur für mich erleidest,  in vollen Zügen, und ich bade ausgiebig in deiner Angst, während ich dich quäle! Und solltest du dich vor Schmerzen zu sehr krümmen und winden, werde ich dich kurzerhand fixieren, sei es mit Ketten oder im Hogtie, damit ich zur Strafe in aller Seelenruhe deine Fußsohlen bearbeiten kann. In der Klassischen Erziehung ist dir von der ersten bis zur letzten Minute, die du deiner Herrin ausgeliefert bist, jegliche Berührung mit Ihr untersagt, während Sie dich jedoch, wenn SIE will, stets mit Ihrer Nähe und Ihrer bildschönen Anmut betören  kann. Dabei bleibt Sie dennoch unnachgiebig streng und herrisch. Du aber hast dich deiner Herrin total zu unterwerfen. Kannst du das? Dann beweise es mir und begib dich endgültig in meine strengen Hände. Lass dich so sehr fallen, dass du für immer hilflos verloren bist und meiner Schönheit, meiner Ausstrahlung, aber auch meiner strengen Dominanz vollkommen verfällst. Dann wirst du sehen, mein Sadismus kennt keine Grenzen: Auch du wirst dich noch zu meinen Füßen winden wie ein kleiner, nichtsnutziger Sklavenwurm! 


Bastonande, Ohrfeigen, Spanking, harte Rohrstockerziehung, Hogtie, Bondage ( Seil, Ketten, Folie, Tape), Gerte, Rohrstock, Peitsche, Rollenspiele



PET PLAY

Es verlaufen sich immerwieder kleine Schweine in meinem Stall. Da ich ein Herz für Tiere habe, nehme ich mich natürlich dieser Tiere an. Aber natürlich müssen die Tiere erst einmal auf Ihre Gesundheit untersucht werden.Nicht das noch meine anderen Schweine mit einer Krankheit angesteckt werden.Ist das Schwein tauglich wird es von mir mit Nahrung verwöhnt, damit es schön fett gemästet wird, denn die Schweine können nicht ein Leben lang bei mir bleiben, Sie haben ja eine andere Bestimmung . Damit es dem Schwein nicht zu gut geht, quäle ich es von Zeit zu Zeit, treibe es durch die Gegend, damit das Fleisch auch eine gute Qualität behält. Wenn der große Tag für das mittlerweile gemästete dicke Schwein gekommen ist und ich sein Fleisch verkaufen möchte, ziehe ich mir meine weißen Gummistiefel und mein Gummischürze an . Vorher wird alles was benötigt wird vorbereitet. Eimer und eine Schüssel werden ebenfalls schon mal hineingebracht. Das Schwein hört die Schritte der Metzgerin die sich dem Stall nähert . Es ahnt noch nichts. Die Türe geht auf und das Schwein wird herausgetrieben.Mit einem Seil wird es am Hinterlauf eingefangen und ins vorbereitet Schlachthaus gezogen. Es wird festgehangen damit es nicht mehr weg rennen kann und wartet bis es sich seinem Schicksal ergibt. Dem  wird Schwein der letzte Saft noch abgenommen , damit sind die Nachkommen gesichert. Danach wird es dann weiterverarbeitet.

Aufzucht von  versch. Tieren (Schweinen, Kälbern, Schafen), Mästung, Langzeitstallaufenthalt , Zwangsernährung , Intensive Voruntersuchung Zwangsentsamung , Fixierung und Stallaufzucht, Inszenierte Schxxxng , Erzogen werden : Hund , Schweine ,Pferde ( Zirkus-, Tunier-, Dressurpferd, Zuchthengst) . Ich weiße ausdrücklich darauf hin das es sich hierbei lediglich um ein Rollenspiel handelt, bei dem ich weder jemanden verletzte noch Schäden zufüge. Anfragen für extreme Spielarten (zufügen von Körperlichen Schäden oder Wunden)  in diesem Bereich lehne ich ab.


DIRTY GAMES

Für den Gourmet biete ich KV in verschiedenen Formen an. Entweder in einer Session direkt von der Herrin. Oder per Versand dirket zu dir nach Hause . So kannst du das braune Gold total geniessen . 

NS abgefüllt , KV direkt ab Quelle



TABUS

Folgende Praktiken finden bei mir absolut keinen Anklang. Also auch keine Anfragen dazu :

Vomit/ Römische Dusche , Menstruationsfütterungen , Magensonden legen , tiefes Cutting , jeglicher Intimkontakt !!!! , bleibende Schäden , Lust/Lecksklavenausbildung, Handjobs, abwichsen ect. , Facesitting nackt  oder im Slip , Sessions nackt ,Neugierige Anfänger ohne Erfahrungen WICHTIG!!! Intimkontakt jeglicher Art ist bei mir absolut untersagt und unerwünscht !!

 
 

Adresse

Industriestraße 14,40822 Mettmann

Kontakt

‭+49 2104 7907066‬

0176/34697833

IMPRESSUM

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT DER WEBSITE

Studio Mabella

M. Mabella

Steuer-Nr.: auf berechtigte Anfrage

Disclaimer

 Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen.

Die auf den folgenden  Seiten gelisteten Dienstleisterinnen sind selbständig tätig und bieten ihre Leistungen auf eigene Rechnung an.

Alle Bilder, Grafiken und Texte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne ausdrückliche  schrifltiche Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden