" " www.studiomabella.de 2024-02-29 de 1.0 1days "www.fsk.de/labelgenerator " true false false false 18 https://www.google.de/
top of page
IMG_9573zensur-min.jpg

JOSY ROSE

Bizarrlady

Kontakt: 015737292481

miss.josyros@gmail.com


Du kannst alles sein, um meine schmutzigen Fantasien in Bewegung zu setzen. 

Ich treibe dich zum Abgrund, zu den Grenzen deines Verstandes. 


Du bist meine Kunst und meine Passion. 


Sei entspannt und schaue mir tief in die Augen. Denn dieser Zeitpunkt gehört nur noch uns. 

Dein Geist wird sich nach mir sehnen und deine Gedanken damit gefüllt sein, was ich als Nächstes mit dir tun könnte. Ich werde dich kontrollieren, benutzen und führen.

Auf ewig und da sei dir sicher, wird dir im Gedächtnis bleiben, wie meine zierliche und geheimnisvolle Gestalt deinen Willen beherrscht. 

pur und unbedeckt - eine Unheilbringende Verführung

Du kannst alles sein, um meine schmutzigen, perversen Fantasien in Bewegung zu setzen.

Ich treibe dich zum Abgrund, zu den Grenzen deines Verstandes und vielleicht sogar weit darüber hinaus …

Du bist meine Kunst und meine Passion.

Sei entspannt und schaue mir tief in die Augen.

Denn dieser Zeitpunkt gehört nur noch uns.

Dein Geist und dein Körper werden sich nach mir sehnen und deine Gedanken damit gefüllt sein, was ich als Nächstes mit dir tun könnte.


Ich werde dich kontrollieren, ben***en und führen, wie es mir beliebt. Dich voll und ganz einnehmen, mit all deinen Sinnen. Du wirst mich hören, fühlen, tasten und schmecken. Nur, um dann zu realisieren – ich bin dir nah, aber doch so fern. Dein Wunsch danach, plötzlich jemand anderes zu sein …denn du wirst mich niemals erreichen.


Auf ewig und da sei dir sicher, wird dir im Gedächtnis bleiben, wie meine zierliche und geheimnisvolle Gestalt deinen Willen bricht. Meine bloße Erscheinung wird dir den Atem rauben.

Mein Gesäß jedoch auch den allerletzten Ate**zug nehmen …


Die zierlich, perfekt manikürten Füße auf deiner Haut. Eine harte und respekteinflößende Empfindung durch gezielte Bestra**ng. Eine Mischung aus vollkommener Hingabe, Angst und Faszination.


Bewundere meine reine  Haut, mein pures und enthülltes Antlitz. Anmutige und erotische Bewegungen. Deine unheilbringende Verfü***erin.

Doch sei gewarnt, ich werde dein Starren vernehmen und dich erbarmungslos bestr**fen. Denn erst dein Ungehorsam entfesselt in mir all meine Perversität.


Alter: 27 

Haarfarbe: Blond

Schuhgröße: 38

Konfektionsgröße : 34/36

Vorlieben : 

Analbeh.

Anfänger angenehm

Atemred.

Bastonade

bizarre Krankenschwester

Bondage

Bi Show mit Aurelia

CBT

Demüt-ung

Dildo & Vibrospiele

Eisspiele

eroti. Dominanz

Fesseln

Fisting

Fixierung

Gemeinschaftserziehung

Gewichtfol..

Heiß- und Kaltspiele

Hur-ausbildung

Keuschhaltung

Kitzeln. /

Klammern /

Knebel

klassi. Dominanz

KV

Käfighaltung

Klinikerotik

Nippelfspiele

NS

Ohrfeigen

Re-strom

Rollenspiele

Schuh- und Fußerotik

Sinnesent.

Spank**ng

Strap-On

Tease and Denial

Tram**ng

TV-Erziehung

Verbalerotik

Vorführung

Wachsspiele

Wet and Messy

Zw-sentsamung

Zwa-srasur

weiters nach Absprache

Tabus: GV, OV, AV,

Josy RÒS: Über den Club
Josy RÒS: Galerie
bottom of page