" " www.studiomabella.de 2024-02-29 de 1.0 1days "www.fsk.de/labelgenerator " true false false false 18 https://www.google.de/
top of page
WhatsApp Image 2024-01-06 at 15.20.04.jpeg

LADY AMELIE SOUTH

Domina 

Kontakt: 01578/1377688

Ladyameliesouth@web.de

Ich bin Amelie South, 28 Jahre jung, eine feinfühlige Sadistiche Südstaaten Lady und ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Angel face, devil thoughts! 

Damit trifft es den Nagel auf den Kopf. Ein freundliches, nettes Gesicht, hinter dem perfide, perverse, gnadenlose, sadistische, lustvolle Gedanken und Fantasien stecken.

Ich möchte nicht nur deinen Körper einnehmen, sondern auch in deinen Kopf eindringen. Ich möchte dir ganz tief in deine Augen schauen und diese werden mir verraten, was du brauchst und vor allem, was du verdienst.

Ich will mich an deinem Gesichtsausdruck aufgeilen. Sei es den Schmerz oder die Lust, die ich sehe. Die Angst, Demut, Panik, Geilheit, Furcht, Neugier, das Verlangen nach mehr oder den echten tief sitzenden Devotismus. 

Ich liebe es, mich in Rage zu spielen, bis wir beide alles um uns herum vergessen . 

Wie entfliehen dem Alltag und was uns erwartet ist, ein Kinky Abenteuer.

Ich bin eine Spielerin . 

Ich spiele gerne mit meinen reizen, ich spiele gerne mit dir. Ich mache dich zu meinem menschlichen persönlichen Spielzeug. 

Wenn du bereit bist, dich in meine Hände zu begeben, mir dein Vertrauen zu schenken und die absolute Kontrolle ab zu geben, dann stell dich mir gerne vor.

Trau dich, keine Angst… 

Ich will doch nur ein bisschen spielen … 


Ich empfange auch gerne Paare. 

Dirty games X-TREME auch im Duo möglich. 

Vorlieben : 

Langzeitinhaftierungen/Rollenspiele [ Weitere Informationen gerne auf Anfrage. ]

Infos zu mir : 


Alter: 28

Größe: 167 cm

Konfektion: 36

Schuhgröße: 38

Augenfarbe: braun 

Haare: Schwarz 

Sprachen: Deutsch, Englisch 

SCHWARZER BEREICH

Anfänger
A**al, Fisting, Pegging
A.-Reduktion
Augenmaske
Ballbusting
Bastonade
Bondage
CBT
Dem**gung
Eisspiele
Englische Erziehung
Feminisierung
Fesseln
Fixierung
Flagellation
Gewichte
Heiß- und Kaltspiele
Hur-ausbildung
Inhaftierung
Keuschhaltung
Kitzelfol.
Klammern
Klinik
Knebel
Käfighaltung
Langzeiterziehung
Nippelfo.
Ohrfeigen
Rei-strom
Rollenspiele
Sadistin
Schuh- und Fußerot.
Schulerziehung
Sinnesentu**g
Skla.ausbildung
Spanking
Tease and Denial
Trampling
TV-Erziehung
Venus 2000
Verhöre


WEISSER BEREICH

Har-Röhr-deh
Nadeln
Rasur
Rollenspiele
Peinliche Untersuchungen


DIRTY GAMES AKTIV

NS

KV
Spit**g
VM
Erdbeerspiele


TABUS

Intimkontakt bei der Herrin

Amelie South: Über den Club
Amelie South: Galerie
bottom of page