" " www.studiomabella.de 2024-02-29 de 1.0 1days "www.fsk.de/labelgenerator " true false false false 18 https://www.google.de/
top of page
DSC_8957aSZ Kopie.jpg

AMADEA NOX

Domina

Österreichische Arroganz trifft Sexappeal der Extraklasse.


Termine sind nur nach rechtzeitiger persönlicher Absprache möglich.

Kontakt:

Tel: 0163/2423942

Mail: lady_amadea@web.de




Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben. 


Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen - nur wir beide, hier und jetzt. 


Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. 

Die Gier danach mich berühren zu dürfen, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, g**l und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug. 


Amadea Nox: Über den Club
bottom of page