d604ca63-6c60-4d18-8688-1e14d0cf4236.jfif

QUESADILA COCO

Domina
Montags besuchbar

Positiv Pervers


Mich reizt das Außergewöhnliche.  Das Besondere.  Extremes.  Alternatives.  Sinnlichkeit und aufrichtige Lust.  Ideen.  Tatenkraft.  Szenarien.  Begierde.  Nähe und Distanz.  Tiefgang.  Adrenalinstöße.  Entladungen.  Lach- und Sachgeschichten in ruhigen Momenten.

Ich mag Fantasien und das offene Wort. Besondere Vorlieben, Fetische und Leidenschaften. Zuverlässigkeit. Menschen, die in der Lage sind und sich zu trauen, diese offen und frei zu kommunizieren. Um dann, mutig und entschlossen, in die Umsetzung zu gehen.


Gib dich mir hin, sei mein Spielball und genieße deinen Moment, mich entertainen zu dürfen. Dabei haben Macht Gefälle für mich einen besonderen Reiz. Bei mir findest du einen sicheren Raum, um dich mitteilen und erleben zu können. Völlig diskret und frei von Be-, oder Verurteilungen.


BDSM hat in all seinen Facetten eine besondere Wirkung auf mich und das bereits seit einigen Jahren. Nun bin ich also bereit, mit eben diesen Erfahrungen und meiner gelernten Tätigkeit als Krankenschwester, reihenweise Köpfe zu verdrehen und dich süchtig zu machen.

Mein sanftes Erscheinungsbild und mein freundliches Wesen wiegen dich in Sicherheit. So lange, bis wir alleine sind und der Dämon in mir die Führung übernimmt. Kennst du die Legende des Succubus? Der Dämonin, die dem (schlafenden) Manne seines Samens beraubt?


Ich agiere in ambivalenten Tendenzen. Beherrsche es, dich sowohl souverän in den Bereich deines Subspace zu befördern. Hart und herzlich. Konsequent und sinnlich. Als auch dafür Sorge zu tragen,  dich wieder aufzufangen und sicher landen zu lassen.


Soweit zu mir.


Was ist mit dir?

Bis bald

Quesadila Coco

Vorlieben/Neigungen


Analbehandlung,

Anfänger angenehm,

Atemreduktion,

Aufseherin,

Babyerziehung,

Benutzungsspiele, Brustwarzenbehandlung,

CBT

Cold caning,

Cutting,

Demütigung,

Facesitting,

Feminisierung,

Fetisch-Klinikspiele,

Fixierungsspiele,

Flagellation,

Frau Doktor,

Friseurspiele,

Frivoles Ausgehen,

Fußerotik,

Gummi Latex,

Gummierziehung,

High Heels,

Hurenausbildung,

Keuschhaltung,

Kitzelfolter,

Krankenschwester,

Maskenspiele,

Mumifizierung,

Nadeln,

NS,

Nylon,

Nähspiele,

Partnererziehung,

Patient,

Petspiele - Hund - Ponny,

Rasur,

Rohrstockerziehung,

Rollenspiele,

Römische Dusche,

Sadistin,

Schuh- und Fußerotik,

Schulerziehung, Schüler - Lehrerin, Sonstiges nach Absprache,

Spitting,

Strap On Dildo Spiele,

Tittentorture,

Trampling,

Tunnelspiele,

Unterspritzungen, Verbalerotik, verdorb. tabul. Schwester, Versklavung,

Vorführung,

Wachs,

Zwangsentsamung,

Zwangsernährung


Tabus


Intimkontakt bei der Herrin, KV, Ringkämpfe