38d1164b-1574-4f59-b447-0fc5c64c92a3.jpg

LADY LIZ

Bizarrlady

Montags bis Freitags besuchbar ab 14:00 Uhr 

sowie  nach vorheriger Absprache 

Specials : Friseurfetish (realistisch ) 

Spanking Maso 

Vorlieben : 

Bei meiner Vorliebe für bizarre Spiele, verwandle ich unsere Session in ein einzigartiges, auf Dich abgestimmtes  Erlebnis .

Keines meiner bizarren Spiele gleicht dem anderen, ich gebe mich vollkommen meiner dominanten, sadistischen Lust hin.

Für Anfänger bin ich das besondere Abenteuer mit Verstand, Niveau, sehr viel Einfühlungsvermögen und Fantasie.

Ich liebe Kreativität bei Rollenspielen, experimentierfreudige Lustobjekte, die sich auf unser gemeinsames Erlebnis einlassen.



Friseur Fetisch :  Nimm auf meinen Friseurstuhl Platz

Ich bin deine bizarre Friseurin   Scheren und Rasiermesser sowie der  Maschinenschnitt  sind ein Teil von mir. Ich genieße es in die Rolle der bizarren Friseurmeisterin zu schlüpfen und Dich auch unter Zwang zu frisieren. Vom Herrenschnitt  bis zur Umgestaltung zu meiner persönlichen  Zofe   mit Rasur sowie auch  Ganzkörper Enthaarung sind  möglich, Schnitt, Fixierung, färben und vieles mehr.


Vorlieben :
erotische Dominanz

klassische Dominanz 

Tease & Denial

 Age-Play (Babyerziehung)
 Anal aktiv 
 Atemreduktion/ Atemspiele
 Bastonade
  Bondage 
 Brustwarzenbehandlung-/ Folter 
Cbt 
 Dehnungsspiele
 Dirty Talk 

Dilatoren/Soundings
 Duosessions
 Einläufe 
 Facesitting (bekleidet)
 Feminisierung
Fetisch-Klinikspiele
 Fixierung 
 Fisting 

Friseur-Spiele 
 Flagellation 
 High Heels 
 Hurenausbildung
 Keuschhaltung
Knebelung 
Lack 
Leder 
 Looner
 Mumifizierung 

Morbide-Sessions

Maso-Sklavenerziehung
 Nylons

Natursekt 
Ohrfeigen 
 Op-Simulation 
 Orgasmus Kontrolle
Petplay
 Prostatamassagen
 Rasur 
 Reizstromtherapie 
 Rohrstockerziehung 
 Schuh und Fußerotik
 SeguFix
 Sinnesentzug
 Strap on 
 Spanking
 Spitting
 Trampling 
Untersuchungen (Klinik) aller Art 
 Vorführung 
Wachsspiele 
Wärterin

Tabus : GV, Französisch,

KV, Vomit