3e93cfc9-eef8-44c0-bdf7-bc46cefb42e9.jfif

KIM JUDGE

Bizarrlady

Termine :

September :  

Mittwoch, 21.9. 12-18 Uhr
Dienstag, 27.9. 12-18 Uhr

Oktober: 
Dienstag, 4.10. 12-18 Uhr
Dienstag, 11.10. 12-18 Uhr

Ich tauche mit dir gemeinsam ab in eine Welt voller Leidenschaft und Dominanz und mit meiner Aura ziehe ich dich in meinen Bann!
 
Ich zeichne mich aus durch meine Mannigfaltigkeit, kann dir sensibel und empathisch als auch herrisch und grob entgegentreten. In jeder Situation aber stets bestimmend. Mir ist mal nach erotischer Spitzen-Wäsche und mal nach einem strengen Zopf und schwarzen Lack-Overknees. Mal bin ich sexy, nahbar, berührbar und ein anderes Mal bin ich eiskalt und habe kein Mitleid. Mich kann man nicht in eine Schublade stecken, mich muss man erleben!
 
Was lässt deine Knie weicher werden? Ich werde es spüren und für mich auszunutzen wissen. Wenn ich dir deine Lust von dem Gesicht oder Körper ablesen kann, wenn du zuckst, mir flehende Blicke zuwirfst und deine Geilheit den ganzen Raum ausfüllt, fütterst du meine schadenfrohe Seele und ich komme so richtig in Fahrt! Ich bin eine absolute Reaktionsfetischistin und werde mich an deinem Stöhnen, an deiner Lust und an deinem Leid gänzlich ergötzen.
 
Lass dich fallen und führen, denn ab sofort gehörst du mir! Ich verspreche dir, dass du mich in deinem Kopf mit nach Hause nimmst und noch lange an mich denken wirst!


Bizarrlady Kim Judge


Vorlieben


Anfänger angenehm
alle Geschlechter und Paare
Langzeiterziehung
Shopping
Anale Spiele (Finger, Dildos, Plugs)
Strap-On/Pegging
Fisting
Blastraining
Atemreduktion
CBT/Ballbusting
Brustwarzenspiele
Klammern
Spanking
Flagellation
Rohrstockerziehung
Ohrfeigen
Bastonade
Rollenspiele
Verhöre
Klinik-Fetisch
Untersuchungen
Petplay
Schulerziehung
Ballonfetisch
Körperverehrung
Fuß-, Nylon- und Schuhfetisch bei Schuhgröße 35/36
Lack/Leder/Latex
Rimming bei der Lady
Facesitting
Trampling
Benutzungsspiele
Demütigung/Erniedrigung
Dirty Talk und Verbalerotik
Kleinschwanzerniedrigung/SPH
Cuckolding
Keuschhaltung
Tease & Denial
Kitzeln
Elektrospiele
Heiß- und Kaltspiele
Wachsspiele
Sinnesentzug
Objektifizierung/Lebendmöbel
Inhaftierung/Käfighaltung
Vorführung
Rasurspiele
Feminisierung/Sissy-Training
Bondage
Fesselspiele/Fixierungen
Mumifizierung
Wichsanleitung
Edging
Vibrationsspiele
Melkmaschine
Ruinierte Orgasmen
Wichserniedrigung
Zwangsentsamung
NS
Spitting
 
Weiteres auf Anfrage



Tabus:
Adult Babys, KV, Vomit, Ringkämpfe, Klinik (medizinisch)