Foto 23.01.22, 01 53 34.jpg

MISS LOONA

examinierte Krankenschwester
&
Domina



Termine im November/ Dezember:

24.11 nach Terminvereinbarung

30.11 12-22:00 Uhr

01.12 12-22.00 Uhr

​​

*INTENSIVMEDIZINISCHE THERAPIE *

Lass dich von mir, einer staatlich anerkannten examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin in die bizarre Welt der Klinikspiele entführen. 
Ob es die einfache Klinik oder doch speziellere Behandlung bedarf, werden wir nachdem ich dich genauestens und realistisch untersucht habe entscheiden und anschließend werden wir mit einem individuell erstellten Therapieplan beginnen. 

Alle Untersuchungen und Maßnahmen werden nach den strengen Regeln des BDSM Codex RACK (Risk-aware consensual kink) durchgeführt. 

Neben meiner Passion im weißen Bereich der Fetischwelt liegen meine weiteren Vorlieben in der Dominanz und Disziplin. 
Ich bin sadistisch, habe eine strenge Hand und leite dich an deine Grenzen und auch darüber hinaus. 
Du wirst den Fehler machen und im Glauben sein ich sei lieb und engelsgleich. 
Aber diese Sichtweise auf mich werde ich dir schnell nehmen. Mit meiner strengen aber verführerischen Ausstrahlung wirst du den Wunsch entwickeln, mir ganz nah und gehörig zu sein und meine Wünsche sowie Forderungen nicht in Frage stellen. Du wirst dich mir unterwerfen und dankbar sein, dass du dies für mich aushalten darfst.
Am Ende unserer Session wirst du dich voller Stolz und Glück fühlen!
Du wirst spüren dass ich nach „Zuckerbrot und Peitsche“ agiere und du wirst es lieben! 
Begib dich in meine sicheren Hände und ich lasse dich auf einer ganz neuen ebene Befriedigung und Glück fühlen!

Vorlieben:
➤ Age-Play (Babyerziehung)
➤ Anal aktiv 
➤ Atemreduktion/ Atemspiele
➤ Bastonade
 ➤ Bondage 
➤ Brustwarzenbehandlung-/ Folter 
➤ Cbt (cock and Ball torture)
➤ Cutting 
➤ Dehnungsspiele
➤ Dirty Talk 
➤ Dilatoren
➤ Doktorspiele/ Krankenschwester/  Anästhesie-Intensivpflege
➤ Duosessions
➤ Einläufe 
➤ Ekeltraining 
➤ Facesitting (bekleidet)
➤ Feminisierung/ Sissyfication
➤ Fetisch-Klinikspiele
➤ Fixierung 
➤ Fisting 
➤ Flagellation 
➤ High heels 
➤ Hurenerziehung
➤ Keuschhaltung
➤ Katheter auch extrem 
➤ Knebelung 
➤ Lack 
➤ Leder 
➤ Looner
➤ Mumifizierung 
➤ Nadeln 
➤ Nylons
➤ Ohrfeigen 
➤ Op-Simulation (Realitätsgetreu)
➤ Orgasmus Kontrolle
➤ Pärchen- Sessions  
➤ Petplay
➤ Pflegerische Maßnahmen
➤ Prostatamassagen
➤ Rasur 
➤ Reizstromtherapie 
➤ Rohrstockerziehung 
➤ Schuh und Fußerotik
➤ Segu-Fix
➤ Sinnesentzug
➤ Strap on 
➤ Spanking
➤ Spitting
➤ Sploshing
➤ Tease and Denial
➤ Trampling 
➤ Unterspritzungen
➤ Untersuchungen (Klinik) aller Art 
➤ Vorführung 
➤ Wachsspiele 
➤ Windelerziehung
➤ Zu- und Ableitungen
➤ Zwangsmaßnahmen/ Zwangsernährung

Dirty games:
➤ Natursekt 
➤ Spitting
➤ Vomit passiv provokativ 
➤ Wet and messy play (food)

Tabus:
➤ Intimkontakt bei der Herrin
➤ Kaviar
➤ Ringkämpfe
➤ Vomit aktiv 

Kontakt : 

0178 670 1624

domina@missloona.de